Sascha Benz
Liebe Dein Leben !

Informationen über meine Anwendungen

Es erwartet Dich kein Hokus-Pokus in einem von Räucherstäbchen vernebelten Raum. Die Bezeichnung "Kahi-Life-Coach" sagt schon aus, dass um mehr geht, als nur um die Unterstützung bei diversen Krankheitssymptomen. Ich nehme mir die erforderliche Zeit für meine Klienten. Es ist essentiell wichtig, den Menschen und nicht nur Symptome von Krankheiten zu kennen. Daher mache ich mir ein umfassendes Bild meiner Klienten und richte entsprechend meine Anwendungen aus. 

Mein Anwendungsspektrum basiert auf Kahi-Healing, entwickelt von Tom Peter Rietdorf. Der Begriff Kahi kommt aus dem Hawaiianischen und bedeutet EINS sein. EINS sein mit der Natur und mit allen Lebewesen. Wir haben oftmals leider den Kontakt zum Leben selbst verloren und bewegen uns in einer von uns geschaffenen Welt. Finden wir den Weg zu uns und zum Leben zurück, dann spüren wir auch wieder, welches Heilungspotential wir eigentlich besitzen.  

Die meisten Erkrankungen können auf diverse Ursachen zurückgeführt werden. Werden diese Ursachen gelöst, kann der Mensch wieder gesund werden. 

Wir bewegen uns in sehr umfangreichen Anwendungsgebieten, dessen Werkzeuge entsprechend der Krankheitsbilder herangezogen werden können. 

 Die Anwendungsgebiete befassen sich beispielsweise mit 

- den unterschiedlichen Chakren und dem Meridiansystem  

- psychosomatischen Erkrankungen

- dem Auflösen von Konflikten, was z.B. bei Allergien und chronischen Erkrankungen relevant sein kann  

- Aura- und geistiger Chirurgie 

- Ursachenerkennung, Hilfestellung und Begleitung bei Krebs- und Schwersterkrankungen 

- dem Ausleiten von Schwermetallen, Pilzen und Impfstoffen 

- geistiger Wirbelsäulenaufrichtung 

- familiären Themen und Ahnenharmonisierung

- Hilfestellungen bei Ängsten, Depressionen, Burn-Out 

und letztendlich mit einer neuen Sichtweise auf das Leben mit all seinen Aufgaben und Herausforderungen. 

 

 

 

 
E-Mail
Anruf