Sascha Benz
Energetiker & Shiatsu-Praktiker i.Ausb.
 

Meine Praxis

 

Anfahrt aus Richtung Wald/Leins oder Wenns

Mein Praxis befindet sich in Jerzens in Tirol.
Jerzens ist eine kleine Gemeinde auf 1100 Höhenmetern mit knapp 1000 Einwohnern. Das Ski- und Wandergebiet Hochzeiger bietet wunderschöne Naturerlebnisse im Sommer als auch Winter.
Zu meiner Praxis findest Du direkt an einer Kreuzung in Jerzens links auf dem Weg zum Hochzeiger. Siehe grüne Pfeile auf dem Bild zur Orientierung.

Lageplan

Du findest mich auch auf Google Maps.
Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor meiner Praxis oder alternativ in Laufnähe.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommst Du mit dem Regionalbus 4204 nach Jerzens zur Haltestelle 'Jerzens Dorf', direkt in der Nähe.



Wartebereich


Bitte klingle einmal und trete dann ein. Nimm Platz im Wartebereich und mache es Dir bequem. Sofern die Tür zum Behandlungsraum noch geschlossen ist, habe ich noch einen Klienten vor Dir. Ich werde Dich dann zeitnah empfangen.
Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir eine gute und sichere Anreise.

Raum für Besprechung und Anwendungen

 

E-Mail
Anruf
Karte