Sascha Benz
Energetiker & Shiatsu-Praktiker i.Ausb.
 

Über mich

Manche Beschwerdebilder lassen sich zügig auflösen, oft benötigt man aber auch etwas Ausdauer. In solchen Fällen ist es dann wichtig, dass Therapeut und Klient einen offenen und ehrlichen Informationsaustausch haben, sozusagen als Team agieren. Um als Team zu funktionieren, muss man natürlich zusammenpassen. Daher gebe ich Dir hier einen kurzen Überblick über mich, so dass Du Dir ein besseres Bild über mich machen kannst.

Ich befand mich einige Jahrzehnte auf dem klassischen Lebensweg. Schule, Ausbildung, Studium, Beruf. Beruflich hatte ich in einem globalen Unternehmen diverse Führungspositionen. Alles lief perfekt, beruflich als auch privat. Dann kam plötzlich unerwartet ein privater Schicksalsschlag, der mein Leben komplett änderte. Und ich lernte, dass ganz andere Dinge wichtig sind und wie sehr wir Menschen auf vielen unterschiedlichen Ebenen beeinflusst werden. Wir haben verlernt, uns darüber bewusst zu sein, wer wir eigentlich sind und zu was wir imstande sind. 

Leben ist Entwicklung und nicht Stillstand. Insofern halte auch ich immer Ausschau nach neuen Dingen, um zu lernen und die daraus gewonnenen Erkenntnisse für meine eigene Entwicklung zu nutzen aber auch um etwas an Menschen weitergeben zu können. 

Erfahrungen aus meinem Leben wie z.B. berufliche Herausforderungen, Partnerschaften, Familie, Prägungen, Krankheiten aber auch Erfahrungen aus Bereichen, die für den Menschen nicht direkt sichtbar sind, gebe ich von Herzen gerne weiter.

Mein Ziel ist immer, Dich zu unterstützen. Sei es, um den Weg in die Gesundheit zu finden oder Dir in Deiner Weiterentwicklung zu helfen, so dass Du Dein wahres Wesen, Deinen lichtvollen Kern erkennst und souverän Deinen Lebensweg beschreitest. Voller Vertrauen, Achtsamkeit und Liebe. 

 

Aus- und Weiterbildungen 

"Lebensabschnitt 1":

  • Ausbildung zum Industriekaufmann (IHK) 
  • Studium zum Diplom-Wirtschaftsinformatiker (FH)
  • Diverse Führungsfunktionen in einem globalen chemischen und pharmazeutischen Unternehmen
  • Ausbildung in Lean-Six-Sigma 

"Lebensabschnitt 2": 

Ausbildungen bei Tom Peter Rietdorf (=> Impressionen (PDF))

  • Therapeutenausbildung zum Kahi-Life-Coach
  • Therapeutenausbildung "Geistige Wirbelsäulenaufrichtung"
  • Therapeutenausbildung "Aurachirurgie und geistige Chirurgie"
  • Seminare/Workshops:
    - "Krebs- und Schwersterkrankungen verstehen und heilen"
    - "Giftstoffe, Schwermetalle und Pilze über das Informationsfeld des Menschen wandeln und ausleiten"
    - "Angst, Burnout, Depression"
    - "Umgang mit dem Biotensor"
    - "Medialität" 
    - "Raum- und Naturheilung" 

Ausbildungen bei Isabella Aurora Grindhammer (=> link Homepage

  • Aura-Grundkurse I-III nach Heiko Wenig (=> link Homepage
  • Seminar Geistige Wirbelsäulenaufrichtung 
  • Grundausbildung für Elise-Mila-HeilerInnen 

Seminar bei Monika Herz: Alte Heil- und Schutzgebete, Heilrituale 

Ausbildung bei Rainer Körner:  Konflikt- und Traumatherapie 

Seminare bei Sandra Weber:

  • Basisseminar Theki 1 
  • Intensivseminar Ahnenkraft
  • Intensivseminar Seelenkraft 
  • Intensivseminar Babyglück  

ISSÖ (Internationale Shiatsu Schule Österreich):  Ausbildung zum Diplom-Shiatsu-Praktiker (derzeit noch in Ausbildung) 



E-Mail
Anruf
Karte