Sascha Benz
Liebe Dein Leben !

Über mich

Nahezu ein Vierteljahrhundert befand ich mich auf dem klassischen Lebensweg. Schule, Ausbildung, Studium, Beruf. Beruflicher Aufstieg, diverse Führungspositionen. Beruf und Erfolg standen im Vordergrund. 

Meine damalige Frau erkrankte sehr schwer, erlag nach zwei sehr leidvollen Jahren ihrer Krankheit und ich stand während dieser Zeit als auch danach mit unserem kleinen Sohn vor entsprechenden Herausforderungen. Die gesamte Situation legte jedoch den Grundstein für meinen kompletten Lebenswandel. 

Manchmal durchläuft man schmerzhafte Momente im Leben und es dauert eine gewisse Zeit bis zur Erkenntnis nach deren Sinn und Zweck. Beschäftigt man sich jedoch mit den Themen und vertraut dem Leben, kommt man in Resonanz mit Menschen, die einem den Weg immer deutlicher aufzeigen. Ich habe hierbei auch gelernt, mehr auf mein Herz zu hören. Das war kein einfacher, aber ein essentieller Schritt. 

Letztendlich führte mich der Weg zu Kahi-Healing mit der Ausbildung zum Kahi-Life-Coach. Ich fand hier eine neue Sichtweise auf das Leben und bin unendlich dankbar, dies erfahren zu dürfen. Mit der entsprechenden Offenheit und dem Vertrauen in das Leben haben sich nur positive Dinge ergeben und ich habe beispielsweise eine neue, liebevolle Partnerin fürs Leben gefunden. 

Wie wir bei Kahi so schön sagen: Live Life Easy! 

Von ganzem Herzen werde ich mein Wissen für all die Menschen nutzen, die um Unterstützung in ihrem Leben und in aktuellen Situationen bitten.  


In Liebe und Dankbarkeit

Sascha

 

 
E-Mail
Anruf